Allgemein
Änderung bei der Poolausbildung
 Alexander Gehret  |    Donnerstag 13. 08. 2015 - 8:23 Uhr

Liebe TaucherschülerInnen und TaucherInnen,

aufgrund des Konkurses der Königstherme waren wir gezwungen, unsere Poolausbildung zu verlegen.
Ab September sind wir in

der Titaniatherme in Neusäß.

Wir haben zwar nur noch einen Termin pro Woche erhalten und können nun nur noch jeden Sonntag von 9:30 bis 12:30 Uhr ins Bad. Dadurch haben wir aber den Vorteil, dass wir dort 3 Stunden am Stück bekommen haben. Dies ist bei  der Ausbildung sicher von Vorteil.

Wir freuen uns, Euch nun wieder ein Schwimmbad im Raum Augsburg zur Ausbildung und zum Üben anbieten zu können.

Eure Tauchschule

Tauchen-Augsburg

Mi. - Fr.: 18:00 bis 20:00 Uhr
Sa.: 10:00 bis 16:00 Uhr
Wegen Ausbildung kann die Tauchschule vorübergehend nicht besetzt sein. Rufe deshalb vorher immer kurz an!

Kontaktinformationen:
Telefon: +49 8233 779 88 64
Mobil: +49 1525 361 43 18

Vom 16.09. - 07.10. ist die Tauchschule geschlossen!

Zum Kontaktformular


.

Für alle Pool-Termine ist auch bei Benutzung der eigenen Ausrüstung eine Voranmeldung nötig!!
Pro Termin wird pro Taucher ein Unkostenbeitrag von 20 € berechnet.

Jeder teilnehmende Taucher muss im Besitz einer Tauchtauglichkeitsbescheinigung und einer Taucherversicherung sein, ausgenommen OWD-Schüler und Schnuppertaucher!

So. 9:30 - 12:30 Uhr
Titaniatherme Neusäß


Besuchen Sie uns auf...
    Google Plus