Auffrischungskurs i.a.c.

Auffrischungskurs Scuba Review Tauchen-Augsburg Tauchkurs

Tauchen ist ein Sport, bei dem Du Deine Kenntnisse nur durch regelmäßiges Tauchen nicht verlernst. Ist es schon eine ganze Zeit lang her, dass Du das letzte Mal getaucht bist? Hast Du das Gefühl, dass Deine Tauchfertigkeiten etwas eingerostet und Dein Wissen verblasst ist? Dann ist der Auffrischungskurs bei Tauchen-Augsburg, Das Richtige für Dich. Er macht Dich mit dem Tauchen wieder vertraut, so dass Du Dich wieder so richtig wohl unter Wasser fühlst.

Der Auffrischungskurs i.a.c.

besteht aus einem mindestens dreistündigen Schwimmbadtraining, bei dem
auch die theoretischen Kenntnisse aufgefrischt werden und einem weiteren
Schwimmbadternin, bei dem Du Deine Kenntnisse in selbständiger Übung
unter Aufsicht vertiefst.

Voraussetzungen: Du hast Deine Ausbildung bei uns oder einer Tauchschule mit vergleichbarem Level absolviert (Frogkick und perfekte Tarierung hast Du schon mal beherrscht).

Brevetierter Taucher, Mindestalter 16 Jahre, Tauchtauglichkeitsuntersuchung nicht älter als 2 (1) Jahr.

Im Kurspreis enthalten:

  • Tauchausrüstung
  • Flasche/Luft
  • 3 Stunden Schwimmbadtauchgang
  • Schwimmbadeintritt
  • 1 Freiwassertauchgang incl. Tauchberechtigung

 

Kurskosten:
EUR 98,–
Selbständiges Üben EUR 20,00 incl. benötigter Ausrüstung und Schwimmbadeintritt für drei Stunden!