### WICHTIGER HINWEIS: Vom 03. Juli – einschließlich 21. Juli ist die Titania-Therme in Neusäss wg. Wartungsarbeiten geschlossen. In dieser Zeit können wir keine Pooltermine anbieten ###

HLW / O₂

HLW/O2-Kurs Tauchkurs Bild z. Zt. nicht verfügbar.

HLW bringt nicht nur die Puppe zum schnaufen!

HLW/O₂ ist ein Kurs,

bei dem Du die Versorgung von Unfallopfern mit der
Gewichtung auf Tauchunfälle lernst. Bei Tauchen-Augsburg wirst Du in Theorie und Praxis mit AED-Simulator und HLW-Puppe auf den Ernstfall vorbereitet. Mit dem Kurs soll Dir auch die weit verbreitete Angst vor dem Helfen genommen werden und Du erfährst auch die rechtliche Seite des Ersthelfers. Der HLW / O₂ ist für alle iac-Advanced Open Water Diver/CMAS**/PADI-Rescuediver verpflichtend, die keinen Ersthelferkurs, (der nicht älter als ein Jahr sein darf) nachweisen können. Das Specialty ist im Preis der oben genannten Kurse enthalten.

Voraussetzungen: Mindestalter 12 Jahre.

Kurskosten:
EUR 90,-

« Zurück

Mi. - Fr.: 18:00 bis 20:00 Uhr
Sa.: 10:00 bis 16:00 Uhr
Wegen Ausbildung kann die Tauchschule vorübergehend nicht besetzt sein. Rufe deshalb vorher immer kurz an!

Kontaktinformationen:
Telefon: +49 8233 779 88 64
Mobil: +49 1525 361 43 18

Vom 16.09. - 07.10. ist die Tauchschule geschlossen!

Zum Kontaktformular


.

Für alle Pool-Termine ist auch bei Benutzung der eigenen Ausrüstung eine Voranmeldung nötig!!
Pro Termin wird pro Taucher ein Unkostenbeitrag von 20 € berechnet.

Jeder teilnehmende Taucher muss im Besitz einer Tauchtauglichkeitsbescheinigung und einer Taucherversicherung sein, ausgenommen OWD-Schüler und Schnuppertaucher!

So. 9:30 - 12:30 Uhr
Titaniatherme Neusäß


Besuchen Sie uns auf...
    Google Plus