### WICHTIGER HINWEIS: Vom 03. Juli – einschließlich 21. Juli ist die Titania-Therme in Neusäss wg. Wartungsarbeiten geschlossen. In dieser Zeit können wir keine Pooltermine anbieten ###

Open Water Diver (OWD) Padi

Open Water Diver Augsburg OWD Tauchkurs Augsburg Anfängerkurs PADI OWD Diving-Team-Augsburg tauchen kissing tauchen friedbert tauchen königsbrunn Ilsesee

</>

Erste Übungen

Werde Open Water Diver ( OWD)!

Nimm am Tauchunterricht von Tauchen-Augsburg teil und werde Open Water Diver (OWD).
Wenn du schon immer tauchen lernen wolltest, auf der Suche nach neuen Abenteuern bist und die sagenhafte Unterwasserwelt kennen lernen willst: hier beginnt dein Tauchabenteuer.

Der Spassfaktor
Spaß am Open Water Diver Kurs (OWD) macht eigentlich alles, denn Tauchen lernen eröffnet Die eine faszinierende Unterwasserwelt. Du wirst das erste Mal unter Wasser atmen (was du garantiert nicht vergisst) und lernst alles, um ein Taucher zu werden. Während des Open Water Diver Kurses machst du unter der Aufsicht deines Tauchlehrers die Schwimmbadausbildung und Tauchgänge im See.

Ökologisches Tauchen

Bei Tauchen-Augsburg wirst Du beim OWD, dem Beginn Deines Taucherlebens an darauf geschult, die Ökologie des Tauchgewässers zu schützen. Bei unserer Tauchausbildung legen wir bei Tauchen-Augsburg Wert darauf, dass Du die entsprechenden Fertigkeiten perfekt lernst um die Gewässerökologie möglichst wenig zu beeinflussen. Dazu kann es notwendig sein, dass Du mehr als die üblichen Schwimmbad- bzw. Freiwassertauchgänge absolvierst. Dein Ziel sollte das ökologische Tauchen sein und dafür solltest Du bereit sein, die entsprechenden Fertigkeiten zu beherrschen lernen. Der Schutz der Umwelt und der Unterwasserwelten ist Dir genauso wichtig, wie uns. Bei Tauchen-Augsburg gibt es nur komplette Tauchkurse. Wir begleiten Dich vom Anfang bis zum erfolgreichen Ende. Willst Du das nicht, sind wir nicht die richtige Tauchschule für Dich.

Voraussetzungen: Mindestalter 14 Jahre, gültige Tauchtauglichkeitsuntersuchung (nicht älter als 2 Jahre).

Im Kurspreis enthalten:

  • ca. 6 Stunden Theoretischer Unterricht
  • 3 (drei) dreistündige Schwimmbadlektionen
  • 4 Freiwassertauchgänge an 2 Tagen
  • Tauchausrüstung für die Kursdauer¹
  • Flaschenfüllungen
  • Eintritte/Tauchgenehmigung
  • Lehrbuch
  • Logbuch
  • Brevetierung

¹Die ABC-Ausrüstung kannst Du bei uns vergünstigt (-10 %) kaufen, oder für
10 Euro während des Kuses leihen. Die benötigten Füßlinge kannst Du
ebenfalls bei uns bekommen (-10% vom aktuellen VK). Die Flossen leihen wir Euch kostenlos, soweit es nicht estreme Übergrößen sind.
Kurskosten:  auf Anfrage

Hier buchen:

 

Mi. - Fr.: 18:00 bis 20:00 Uhr
Sa.: 10:00 bis 16:00 Uhr
Wegen Ausbildung kann die Tauchschule vorübergehend nicht besetzt sein. Rufe deshalb vorher immer kurz an!

Kontaktinformationen:
Telefon: +49 8233 779 88 64
Mobil: +49 1525 361 43 18

Vom 16.09. - 07.10. ist die Tauchschule geschlossen!

Zum Kontaktformular


.

Für alle Pool-Termine ist auch bei Benutzung der eigenen Ausrüstung eine Voranmeldung nötig!!
Pro Termin wird pro Taucher ein Unkostenbeitrag von 20 € berechnet.

Jeder teilnehmende Taucher muss im Besitz einer Tauchtauglichkeitsbescheinigung und einer Taucherversicherung sein, ausgenommen OWD-Schüler und Schnuppertaucher!

So. 9:30 - 12:30 Uhr
Titaniatherme Neusäß


Besuchen Sie uns auf...
    Google Plus